Abverkauf Ausstellungsmarkise

Wegen eines Modellwechsels verkaufen wir die Markise aus unserem Ausstellungswintergarten. Es handelt sich um eine untergesetzte Wintergartenmarkise Hella „Vidrio“ (Unterglasmarkise). Die Anlage ist schienengeführt und mit einem Funkmotor ausgestattet. Eine Funkfernbedienung wird mitgeliefert. Die Gestellfarbe ist „DB 703“ (dunkleres grau mit Perleffekt), die Bespannung rot (Hella Dessin 1435). Die Markise ist 3 Jahre alt und wurde ausschließlich in unserem Schauraum verwendet, sie ist somit neuwertig. Die Breite beträgt 3380 mm (Achsmaß der Schienen!), der Ausfall 2790 mm.

Listenpreis ca. 2.800 Euro inklusive Mehrwertsteuer
Abverkaufspreis 1.200 Euro inklusive Mehrwertsteuer

Die Markise wird voraussichtlich ab Mitte Juni zu vergeben sein. Der Abverkaufspreis versteht sich ab unserem Lager im Euromarkt Kapfenberg. Die Zustellung und/oder Montage bei Ihnen können wir bei Bedarf kostengünstig anbieten.

Besichtigung (derzeit noch in eingebautem Zustand) in unserem Schauraum im Euromarkt Kapfenberg während der Geschäftszeiten gerne möglich!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.